08.11.2019 Spendenübergabe Immobilien Denkmann 1000€

Susanne Denkmann übergibt Spendenscheck an Hospiz- und Palliativverein Landsberg e. V.

Da war die Freude riesig: Eine Spende in Höhe von Euro 1000 übergab Susanne Denkmann von Denkmann Immobilien. „Wir sind sehr dankbar und freuen uns sehr über diese hohe Summe“, so Christine Schwarzelmüller, Mitglied des Vorstands, bei der Spendenübergabe. Im Gespräch mit der Spendenüberbringerin wurde über das Engagement und die verschiedenen Angebote des Vereins und auch über deren Finanzierung gesprochen. „Ohne Spenden würde unser Verein nicht bestehen können. Wir sehen in dieser Spende auch eine große Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit unserer 90 Hospizbegleiterinnen und Hospizbegleiter“. Susanne Denkmann spendet schon seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit, zum Beispiel auch an das Kinderhospiz in Bad Grönenbach. In diesem Jahr sollte die Spende aber „ vor Ort“ bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine Schwarzelmüller mit Susanne Denkmann

Foto: A.Thalmayr