Spendenübergabe Allianz Agentur Morenweiser Penzing

Einen Spendenscheck in Höhe von EUR 2.000,- konnte Vorstandsmitglied Roswitha Schmidbaur vom Hospiz- und Palliativverein Landsberg am Lech e.V. (HPV) aus den Händen vom Leiter der Allianz Generalvertretung Hans Morenweiser in Penzing entgegennehmen.

„Wir sind sehr dankbar für diese Spende, da seit Beginn der Corona-Pandemie das Spendenaufkommen stark zurückgegangen ist“, so Roswitha Schmidbaur. Doch, wie Hans Morenweiser erklärte, hatte Corona für die Allianz Agentur auch etwas Positives. Nachdem das Tagesgeschäft im Frühjahr stark zurückgegangen war, konnten sich die Mitarbeiter der Agentur verstärkt um ihre Bestandskunden kümmern. Dies führte letztendlich zu einer Umsatzsteigerung. Als Zeichen des Dankes, dass die Allianz Agentur bisher so gut durch die Corona-Krise gekommen ist, wurde der stattliche Betrag von EUR 2.000,- an den Hospiz-und Palliativverein Landsberg e.V. als Unterstützung für dessen großes, landkreisweites Engagement gespendet. Herzlichen Dank dafür!